Clubs, Bars & Festivals

Booking

Jon Thomas Booking für
Clubs, Bars & Festivals


Buchen Sie mich für einen Auftritt
bei Ihrer nächsten Veranstaltung

EDM

Bigroom / Hardstyle / Future Rave


Die ausgelassene Stimmung bei Großveranstaltungen und Festivals wie Nature One, Electric Hall oder Electric Park Festival ist immer etwas ganz Besonderes. Dort spiele ich am liebsten EDM.

Future House

Future House / G-House / Bass House


Meine größte Passion ist Future House und wurde von mir bereits in Locations wie Kesselhaus (Augsburg), Backstage (München) oder der WWK Arena (Augsburg) performt.

Club Music

Deep House / Tech House / Minimal


Minimalistischen Sound, Tech House und Ähnliches spiele ich insbesondere in diversen Szene-Clubs und Bars wie Düne 13 (Langeoog), Hallo Werner (Augsburg) oder Spectacel (Inning).

Techno

Melodic Techno / Peak Time Techno / Hard Techno


Für alle die es härter mögen, spiele ich leidenschaftlich seit vielen Jahren Techno in diversen Clubs.

Booking