Über mich

Jon Thomas
Ihr DJ für Events & Hochzeiten
aus Augsburg


Unvergessliche Events
jeglicher Art

Über mich


Seit 2009 bin ich als DJ in Clubs, Diskotheken, auf Hochzeiten, Firmenfeiern und anderen Events unterwegs, vor allem in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.



50


DJ-Gigs
durchschnittlich im Jahr


2009


Karriere
Beginn

Ich schreibe und produziere seit einigen Jahren eigene Songs und habe bereits 2010 meinen ersten Song auf einer namhaften Compilation (Future Trance) platzieren können.

2013 gründete ich zusammen mit meinem Kollegen Andreas Schmidt das Plattenlabel Black Lemon Records, über das wir die Musik verschiedener Künstler und Bands vermarkten. 2017 erschien mein erstes Album „Lose Control“, mein aktuelles Album "Life" ist 2022 erschienen. Musik ist seit jeher meine Leidenschaft und ich bin dankbar, diese hauptberuflich als professioneller DJ und Produzent ausleben zu dürfen.

Was mich besonders auszeichnet, sind meine hohe Flexibilität, eine riesige Musiksammlung mit sämtlichen Genres und mein exzellentes Einfühlungsvermögen für unterschiedlichste Gäste und Stimmungen. Meine moderne Technik bietet ein klanglich und optisch einzigartiges Erlebnis. Neben dem autarken Pioneer XDJ-RX2 Controller und 2 CD-Spielern besitze ich einen leistungsstarken Verstärker von American Audio, zwei druckvolle Boxen, ein Funk-Mikrofon von Shure und zwei Lichteffekte.

Buchung anfragen

Sie möchten mich buchen?


Das entsprechende Buchungsformular
finden Sie hier:

HochzeitEventClub

Alben

 

Neuigkeiten

 

15. Januar 2024

Hochzeit DJ Bodensee

Der Bodensee eignet sich wunderbar für eine Hochzeit. Egal ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz, dort ist eine schöne Atmosphäre garantiert. Deshalb freue ich […]